WEIBLICH WERBEN im WEB

Social Networking

In Let's talk about..., Social Media on 9. Februar 2010 at 21:03

Wieso weiblich werben im Netz? Weil Frauen auch und gerade  Social Media wie Die Lokalisten, Wer kennt Wen, Facebook etc. anders nutzen (wollen). Und Werber der Sache noch ziemlich hilflos gegenüber stehen – die gängigsten Gegenargumente fasst dieser Kongressbericht (über mediaclinique) zusammen. Auf 21stCC möchte ich Werberinnen und Beraterinnen, Unternehmerinnen und Künstlerinnen nach ihren Meinungen und Erfahrungen fragen. Und dann wollen wir doch mal sehen, ob wir hier nicht was bewegen können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: