WEIBLICH WERBEN im WEB

Unser Gaudi-Thema: Twitternde Banken

In What's cool on 15. Februar 2010 at 12:59

Alles ist cooler als Rosenmontagsumzüge und verordneter Frohsinn, der durch Büroflure tobt. Auf Finance 2.0 stellt Boris Janek ein paar nützliche Links zusammen – man bräuchte allerdings mehr als einen halben freien Faschings-Tag, um sich gründlich mit allen zu befassen. Der FinancialBrand-Artikel „10 tweets you shouldn’t send (and why)“ ist auf jeden Fall schon mal hübsch. Kernaussage: Du (Twitter-User) sollst uns nicht anöden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: