WEIBLICH WERBEN im WEB

Handy mit Strass als Give-away?

In Frauen, Social Media on 24. März 2010 at 13:44

DLD (Digital, Life, Design) gibt’s jetzt auch für Frauen: „Das Themenspektrum wird u.a. auf Frauen als Zielgruppe ausgerichtet sein – wie erreicht man das weibliche Geschlecht mit Brand Marketing, in Social Media oder für E-Commerce usw. Männer sind als Teilnehmen auch willkommen. Ende März soll die Homepage DLDWomen stehen“, berichtet Nina Kirst für kress. Interessant fand ich die ersten Kommentare auf facebook – da ist von „Frauenquote“ und „Auslagerung“ die Rede, und Janine Griffel fragt sich, ob am Ende jede ein Prada-Handy mit Strass-Steinchen kriegt… Nicht jede/r ist also auf Anhieb beeindruckt. Mal sehen, ob die Konferenz-Macher die Chance nutzen, tatsächlich weibliche Themen voran zu bringen.

Nachtrag: Ach so, Bier und Sandwiches mögen Männer und Frauen gleich gern – als zusätzliches Zuckerl für die Damenwelt empfiehlt Margaret Eby in diesem Beitrag auf Salon.com Pferde. Vielleicht bucht man ja „Apasionata“ fürs Rahmenprogramm?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: