WEIBLICH WERBEN im WEB

Next? Not really.

In Männerwelt, Next, Uncategorized on 17. Mai 2010 at 09:20

Feminismus? Gähn. Noch eine Veranstaltung über digitale Zunkunft? Schnarch. Caroline Neumann und Martina Pickhardt haben eigentlich alles dazu gesagt, warum das Spiel sich erst ändern wird, wenn Frauen beginnen, es zu spielen. Denn solange die Krawatten- (wahlweise: dämlich bedruckte T-Shirts-)träger uns ungestraft mit unaufgeweckten Selbstbeweihräucherungen ins Koma langweilen dürfen, wird das nix. Von daher bin ich tatsächlich einigermaßen gespannt auf den ersten DLD-Frauenkongress in München (siehe die Beiträge vom 24. März und 15. April).Mehr dazu bei meedia.

Nachtrag:hier noch ein kleiner Schlenker zur Gender-Diskussion bei den Piraten…

Und dann das.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: