WEIBLICH WERBEN im WEB

Von den Brasilianern lernen

In Kreativität, TV Spots, What's cool on 27. Mai 2010 at 09:45

Naaah, es ist nicht von Waxing die Rede, ts, ts … Kollegin Talinee hat einen Vorschlag, wie auch eher erbauliche Institutionen wie die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzgA) ihre Anliegen aufmerksamkeitsstark unter die Leute bringen könnten. Schaut mal diesen Spot, witzige Idee:


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: