WEIBLICH WERBEN im WEB

Wieder nur Männer

In Männerwelt, Sag mir wo die Frauen sind on 28. September 2010 at 15:01

Amir Kassaei ist sicher eine Werber-Persönlichkeit – umstritten, beneidet, eben prominent (in seinen Kreisen). Dass er für sein Projekt Hubble Innovations ausschließlich Männer reden lässt (über Inhalte, die sich für mich eindeutig weiblich inspiriert anhören, also Nachhaltigkeit, zurück zu den „wahren“ Bedürfnissen, tralala) zeigt leider, dass er auch wieder nur einer von den ganz normalen Werbe-Männern ist, iranische Herkunft hin, österreichische Sozialisation her:

Hey Jungs, wenn ihr schon die Zielgruppe als „Freunde“ sehen wollt, sucht Euch schleunigst ein paar „Freundinnen“, die Euch verklickern, was die andere Hälfte der Zielgruppe von Lifestyles, Produkten und Werbung erwartet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: