WEIBLICH WERBEN im WEB

App 17

In Frauen, Werbung on 25. Oktober 2010 at 16:59

Vogue wird 90, und die alte Dame hat doch noch so viel Sex Appeal (glaubt Apple), dass Jugendliche erst ab 17 in die Feier-App gucken dürfen. Wie blöd ist das denn?


Im Ernst, jede skandinavische Modebloggerin mit einem Hauch Selbstachtung hat doch mit 17 längst a u f g e h ö r t, die Vogue anzuschauen, und Tipps von der Erbtante nehmen eh nur noch 36jährige Bürokauffrauen und schwule Grafiker jeden Alters an (und denen geht’s nur um Layout-Ideen). Die ganze Nipplegate-Jobberei nervt langsam nur noch. Lesen Sie dazu Ralf Schwartz (er gibt auch bei den Kommentaren noch eine feine Empfehlung) im Werbeblogger.

Advertisements
  1. Neulich beim werbeblogger: „Feuchte Träume ade: Vogue-App ab 17 Jahre“…

    Ich bin im Hochglanz geboren. Deshalb ist es für mich umso unverständlicher, daß eine App, die (mehr oder weniger) nur das Gedruckte der letzten 90 Jahre Vogue wiedergibt, erst ab 17 Jahren freigegeben sein kann. Siehe meinen Post im werbeblogger:……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: