WEIBLICH WERBEN im WEB

Think Big? Think New!

In Journalismus, Neue Wege, Werbung on 13. Dezember 2010 at 09:59

aus der Dezember-Präsentation

Wenn du dieses Zitat nicht kennst oder Clay Shirky’s Aufsatz nicht gelesen habst, dann, Bruder, hast Du nicht aufgepasst, das kann ich dir flüstern“, sagt Journal Register-Chef John Paton. Und was für Nachrichten gilt, ist für Werbung genauso wahr (als hätte man die beiden je trennen können): Um zu überleben, musst du in einem sehr alten Geschäft völlig neu anfangen. Paton, einer der erfolgreichsten Medienmacher der USA, erklärt in dieser Präsentation, warum. Ich finde sie ermutigend. Denn je langsamer die Großen und Mächtigen reagieren, desto mehr Zeit haben wir – die kleinen Kreativen / Content-Lieferanten und, ja, vor allem die weiblichen unter ihnen – unsere Geschütze in Stellung zu bringen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: