WEIBLICH WERBEN im WEB

Warum Frauen so selten auf der Führungsebene zu finden sind

In Männerwelt, Neo-Feminismus, Sag mir wo die Frauen sind on 3. Januar 2011 at 10:39

Ach ja. Die hier erzählt auch nicht Neues, sieht aber goldig dabei aus:

Facebook COO (Chief Operating Officer – allein diese blöden Bezeichnungen, als wären auch die Hennen beim Militär. Und keine macht mal’s Maul auf und sagt: Lasst uns doch mal andere Namen für die Jobs finden, also echt!) Sheryl Sandberg. Und wenn „Führungsebene“ bedeutet, dass ich dem Zuckerberg-Bubi zuarbeite, dann danke, aber nein danke.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: