WEIBLICH WERBEN im WEB

The Gadget Game

In Frauen, Konsum, Werbung on 5. Februar 2011 at 12:32

Gadgets dienen dem Schwanzlängenvergleich, klar. (Amerikanische) Männer geben das sofort zu, wenn auch nicht in diesen Worten: http://insidethevault.tv/local/ Was aber bewegt Frauen, im Rennen zum Beispiel um das modischste, hipste, coolste Mobile mitzumachen? Auf einem Spaziergang hörte ich unlängst, wie eine jüngere ihrer älteren Begleitperson (Mutter? Tante? Freundin?) erklärte: „Mit so einen alten Handy kann ich mich doch nirgends sehen lassen!“. Hm. Ist mit der Technik wahrscheinlich genau wie mit Schuhen. Die Mode vom letzten Jahr geht irgendwie gar nicht… Aber natürlich gibt’s auch eine andere Sorte Frau, die sich weder über ihre Kleidung noch ihre Sandkasten-Schäufelchen oder eben Kommunikations-Devices definiert (via Ina Prätorius):

Oder hat gerade irgend jemand auf ihre Schuhe geachtet?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: