WEIBLICH WERBEN im WEB

High-End?

In DLD Women, Neo-Feminismus on 1. Juli 2011 at 19:51


Zu niedlich: Gender-Stereotypen in einer „High-End“-Medien-Umgebung, die sich dadurch als Möchtegern-Mitspielerchen entpuppt (um auch sprachlich im Bild zu bleiben) – ganz unschuldig präsentiert auf einer Fotostrecke von DLD women 2011. Ich freu mich schon auf die „20 schönsten Krawatten-Knoten“ von der nächsten DLD-für-Männer-Veranstaltung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: