WEIBLICH WERBEN im WEB

Lasst Omi in Frieden ruhen.

In Ganz klein bissl frauenfeindlich, TV Spots, Uncategorized, Werbung on 16. Mai 2012 at 15:42

Copyranter hält das für den bislang besten Spot 2012. Er ist ganz lustig, klar. Aber mal im Ernst: Wer benutzt heutzutage noch die verunfallte Großmutter als Ausrede, um einen Tag blau zu machen? Na, vielleicht die Argentinier. Irritierend finde ich diesen Satz: „Watch a sweet old grandmother die violently. Five times. It’s perfect. “ Aber vielleicht bin ich heut nur bissl empfindlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: